fbpx
Skip to content Skip to footer

Was ist der Unterschied zwischen Bauchladen und Multipreneur Business? – Julia Mack

„Julia, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bauchladen und Multipreneur Business?” – diese Frage stellte mir vor ein paar Tagen eine Teilnehmerin im Multipreneur Talk – meiner offenen Coaching-Session für alle Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit als Multitalent.  Wenn auch du 1.000 Ideen und Projekte hast, die du unter einen Hut bringen möchtest, dann ist dir der Bauchladen-Begriff vielleicht schon begegnet. Oder andere haben ihn dir als ‚warnendes Beispiel‘ vorgehalten.

Source: Was ist der Unterschied zwischen Bauchladen und Multipreneur Business? – Julia Mack

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.