fbpx
Skip to content Skip to footer

Was mich als Mindset-Coach so besonders macht

…oder: “Für die Arbeit mit Olga gibt es nur ein einziges Wort: magisch.”

“Olga hat einen unglaublich großen Koffer an Tools, aus dem sie einfach rausrücken kann, was zur Situation gerade passt, gerade richtig ist und gefragt ist. Dazu bringt sie noch ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und eine enorme Empathie mit, die es ermöglichen, in der Situation tatsächlich zum Richtigen zu greifen.

Ich bin zu Olga gekommen mit einer Herausforderung, die mich seit VIER Jahren immer wieder enorm viel Zeit, Kraft, Energie gekostet hat und wo ich einfach nicht wusste, wie ich da rauskomme.

In der kurzen Vorbesprechung sind wir beide davon ausgegangen, dass sie The Work anwenden wird, um mir dabei zu helfen, diese Situation aufzulösen.

Im Coachinggespräch selbst war dann aber schnell klar, dass das nicht das ist, was jetzt gerade gefragt ist. Olga hat mich daraufhin auf eine Reise mitgenommen, auf der ganz unerwartete Dinge hochgekommen sind.

Wo ich ganz alte Dinge auflösen durfte, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie mit dieser Herausforderung etwas zu tun hatten.

Nach 1,5 h intensiver Arbeit mit Olga kann ich sagen, dass diese Herausforderung keine mehr ist. Ich kann mit dieser Situation, wenn sie wiederkommt (und sie kehrt immer wieder), umgehen, als ob es völlig normal und gar nichts Großes dabei wäre. Davor hatte es mich schlaflose Nächte gekostet, hatte mir zum Teil den Atem genommen und ich hatte totale Beklemmungsgefühle, wenn ich immer wieder in dieser Situation war.

Das alles ist nach nur 1,5 Stunden mit Olga vollkommen aufgelöst.

Von mir eine riesen-riesengroße Herzensempfehlung für die Arbeit mit Olga.

Das ist wirklich einfach nur – magisch.”

Dr. Bettina Gruber

 

Source: Was mich als Mindset-Coach so besonders macht

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]