fbpx
Skip to content Skip to footer
Was sich 2023 in meinem Business verändern wird

Was sich 2023 in meinem Business verändern wird

Ich bin keine Freundin von Neujahrsvorsätzen. Aber sehr wohl von Zielen und Plänen und davon habe ich für das Jahr 2023 einige. Es wird sich in meinem Business einiges verändern. Vieles steht unter dem Fokus von „Intensität“. 1. Ich biete nur noch Coaching-Pakete an Ich möchte künftig nur noch […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter jobstyle.ch

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.