Skip to content Skip to footer
Wie ich meinen Newskonsum reduziere und welche Idee daraus entsteht

Wie ich meinen Newskonsum reduziere und welche Idee daraus entsteht

Die Blogparade von Marion Abend unter dem Motto Gesund im Nachrichten-Wirrwarr hat mich angesprochen – und so habe ich mich entschlossen, einen Blogartikel etwas abseits meines eigentlichen Themas Digitale Meetings und Workshops zu schreiben. Meine wichtigsten Learnings zum Thema Nachrichtenkonsum und was ich persönlich daran geändert habe, habe ich […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter gesa-oldekamp.de

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2023 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]