fbpx
Skip to content Skip to footer

Wie ich wurde, was ich bin: Coachin für weibliche Werte

Anfang der 60er Jahre: Umzug vom Land in die Stadt

Meine Eltern ziehen häufig um, bis ich etwa 10 Jahre alt war. Vom Kindergarten bis zur Realschule wechsle ich fünf Mal die Schule. Kaum habe ich mich eingewöhnt, ziehen wir wieder um. Letztlich stoße ich als Landei mit gestreiftem Polyacryl Pullover und karierter Stoffhose auf eine Mädchengruppe in meiner neuen Klasse, die sich darüber austauschen, wo es die neueste Sommer-Lewis zu kaufen gibt. Lange Zeit stand ich einfach nur stumm und staunend daneben.

 

Source: Wie ich wurde, was ich bin: Coachin für weibliche Werte

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]