fbpx
Skip to content Skip to footer
Wir können etwas bewirken!-Erkenntnisse aus meiner Blogparade

Wir können etwas bewirken!-Erkenntnisse aus meiner Blogparade

Am 9. Oktober 2022 habe ich, inspiriert von meiner Blog-Mentorin Judith Peters, zu meiner ersten Blogparade ausgerufen. Folgende Frage habe ich gestellt: Machtlos oder mächtig?-Was können wir bewirken? Eine rege Beteiligung habe ich als Blog-Anfängerin nicht erwartet, aber dann haben sechs Personen daran teilgenommen! Ich habe mich sehr gefreut, […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter marianna-sajaz.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.