fbpx
Skip to content Skip to footer
40 Tage ohne Social Media: Mein Experiment als Live-Ticker

40 Tage ohne Social Media: Mein Experiment als Live-Ticker

„Das war es dann wohl“ dachte ich, als ich die Nachricht von Facebook im Postfach las. Mein Account sei gesperrt und würde unwiederbringlich gelöscht werden. Und nicht nur Facebook, sondern Instagram gleich dazu. Sollte ich jetzt weinen oder lachen? Mich im Bett verkriechen? Einen Anwalt einschalten? Klicke dich in den Blogartikel und verfolge das Experiment 40 Tage kein Social Media zu nutzen. Los geht es …

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter mama-macht-abenteuer.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.