fbpx
Skip to content Skip to footer
Working Mom – Wie hab ich das damals bloß geschafft?

Working Mom – Wie hab ich das damals bloß geschafft?

„Working Mom – Woher nimmst du deine Kraft?“ so heißt die Frage der Blogparade von Dr. Stefanie Köttl-Brodmann, Wirtschaftswissenschaftlerin und Schreibcoach aus Österreich. Erst dachte ich, na ja, Working Mom, das ist bei mir mit inzwischen 55 Jahren doch schon eine Weile her. Doch dann kam mir: Gerade aus […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter heikebrandl.de

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.