fbpx
Skip to content Skip to footer

Ein absoluter Gamechanger in meinem Business. Und was eine Lady in Red damit zu tun hat. – Kerstin Sönnichsen

Die Begegnung mit einer hellblonden Frau in Rot im Sommer 2020 war für mich ein absoluter Gamechanger.

Sigrun.

Europas führender Business Coach, wenn es ums Online Business geht. Eine großartige Frau mit der Mission, Frauen zu Freiheit in ihrem Tun und Gender Equality zu verhelfen. Eine unglaubliche Inspiration. Und seit dem Sommer 2020 meine Mentorin.

 

Ich bin ihr eher zufällig begegnet, als ich ein Interview meines damaligen Coaches Anna Rischke mit ihrem Business-Buddy Iris Seng gesehen habe. Sie sprachen über Sigrun und darüber, wie sehr die Begleitung von ihr sie in ihrem Business vorangebracht hat – insbesondere Anna hatte ich selbst unglaublich wachsen sehen in den Jahren zuvor.

Source: Ein absoluter Gamechanger in meinem Business. Und was eine Lady in Red damit zu tun hat. – Kerstin Sönnichsen

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]