fbpx
Skip to content Skip to footer

#12von12 im Januar 2022 – Besuch eines Sehnsuchtortes – Anette Schade

Es ist der 12. Januar und ich folge erneut der Bloggertradition, meinen 12. Tag des Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Danke an #Draussennurkännchen, dass Du diese Tradition aufrecht erhältst.  Mein 12. kommt etwas verspätet,  da mir das Internet in dem Land, in dem ich mich aktuell befinde,  mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Eine Bloggertradition gibt nicht nur einen Einblick in unseren Tag, sondern verbindet uns über Ländergrenzen und Zeitzonen hinweg.

Möchtest du wissen, welchen Sehnsuchtsort Anette Schade beschreibt? Dann klicke nach dem Bild auf Source und du gelangst dirket zum Artikel.

Source: #12von12 im Januar 2022 – Besuch eines Sehnsuchtortes – Anette Schade

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.