fbpx
Skip to content Skip to footer

Jahresrückblick 2021: Mit Dauertempo unterwegs

„Hätte mir am Anfang des Jahres jemand erzählt, was alles möglich ist und passieren kann, dann hätte ich gelacht…“ so beginnt mein Jahresrückblick 2020. Es war ein Jahr voller Abenteuer; ich habe viel Neues entdeckt und ausprobiert. Hätte ich gewusst, welche Auswirkungen das auf 2021 haben könnte, hätte ich eventuell ein kleines bisschen mehr überlegt. Aber nur eventuell.

Im Rückblick betrachtet, kam da ein Stein ins Rollen, der nun in 2021 mächtig Fahrt aufnahm. In diesem Jahr ergaben sich Möglichkeiten und Gelegenheiten – ich griff vertrauensvoll, mutig und dankbar zu.

Staunend blicke ich auf dieses Jahr 2021 zurück.

 

Source: Jahresrückblick 2021: Mit Dauertempo unterwegs

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.