fbpx
Skip to content Skip to footer
Eine besondere Spezies: Die Ja-Aber-Menschen

Eine besondere Spezies: Die Ja-Aber-Menschen

Kennst du sie auch? Die Menschen, die immer ein “ Ja, aber ” parat haben, wenn du zum Beispiel mitten in einer Diskussion steckst? Ich kenne sie sehr gut und manchmal könnte ich mir die Haare raufen. Wie du mit ihnen konstruktiv umgehen kannst, was möglicherweise dahinter steckt, dem […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter anetteschade.de

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.