fbpx
Skip to content Skip to footer
Voraussetzungen fürs Laufen: so beweglich solltest du sein

Voraussetzungen fürs Laufen: so beweglich solltest du sein

Vertrittst du die Ansicht, dass man fürs Laufen ja nicht zwingend beweglich sein muss? Du führst ja immer dieselbe Laufbewegung aus und das kriegst du noch locker hin? Was aber, wenn ich sage, jeder könnte ein bisschen mehr Mobility und Körperwahrnehmung gebrauchen? Einfach um sich beim Laufen wohl zu […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter seraina-schweizer.ch

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.