fbpx
Skip to content Skip to footer

Etwas mehr als 12-von-12 im April 2022 ⋆ Mühelose Wirklichkeit

Ja, es gibt auch 12. Tage eines Monats, an denen ich zwar grundsätzlich Lust zum Bloggen habe, aber es trotzdem nicht tue. Warum? Am 12.4.22 war ich mit meiner Familie auf dem Weg nach Berlin – bloggen auf dem Autorücksitz? Nee!

Auf der Fahrt entstand die Idee, einen Bilderbogen von Berlin zu verbloggen, der meine ganz persönlichen Eindrücke dieser Stadt zeigt, abseits der üblichen Touristenattraktionen (na ja, fast zumindest!)

 

Source: Etwas mehr als 12-von-12 im April 2022 ⋆ Mühelose Wirklichkeit

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.