fbpx
Skip to content Skip to footer
Jahresrückblick 2022: Abschied, Grenzerfahrungen und Neuausrichtung

Jahresrückblick 2022: Abschied, Grenzerfahrungen und Neuausrichtung

Dieses Jahr war ehrlich gesagt eines der herausforderndsten meines ganzen Lebens. Ich musste im Mai unerwartet Abschied nehmen von meinem Vater und meine eigene Gesundheit hat sich im Sommer so massiv verschlechtert, so dass ich während sechs Wochen Spitalaufenthalt nicht wusste, ob und wie es weitergehen würde. Aber es […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter annahirsiger.ch

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.