fbpx
Skip to content Skip to footer
Jahresrückblick 2022: Zwischen Zauber, Zweifeln und Selbsterkenntnis

Jahresrückblick 2022: Zwischen Zauber, Zweifeln und Selbsterkenntnis

Der Zauber des Anfangs! Das war mein erster Beitrag auf Instagram dieses Jahr. Neu begonnen habe ich mit so ziemlich allem in meinem ersten Jahr in Selbstständigkeit: Finanzamt, Steuerberatung, Bürosuche, Website-Aufbau, Gründungsantrag, erste Kooperationen und Akquisen – um nur einige zu nennen. Direkt gestartet bin ich auch mit dem […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter silvamata.de

Leave a comment

0/100

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.