Skip to content Skip to footer

Mein Oktober 2021 – Ein völlig unterschätzter goldener Monat

Der Oktober ist vermutlich der Monat, den ich am meisten unterschätze. Ich hänge immer irgendwo gedanklich zwischen Sommer (…ist vorbei, schnief!) und Weihnachten (…uiuiui, das geht aber schnell jetzt! Wie machen wir das eigentlich dieses Jahr mit Geschenken und so?).

Ziemlich schade, denn dieser Oktober war nicht nur umsatztechnisch mein zweitbester Monat in 2021, sondern hatte auch ne Menge zu bieten. Von einer kleinen München-Workation bis zu tollen neuen Trainings.

Hier findest du meine Highlights, liest (und siehst) was sonst noch so los war, kannst dich in meine Blogartikel klicken und erfahren, worauf ich mich im November besonders freue! Viel Spaß!

Was war los im Oktober?

Highlight Nr. 1:

Meine MURAL Angebote sind in der überarbeiteten Version 2.0 online

Ich selbst arbeite seit April 2020 mit MURAL und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen. Seit November 2020 biete ich MURAL Unterstützung an – als offenes Training, als 1:1 Begleitung und für Unternehmen.

 

Source: Mein Oktober 2021 – Ein völlig unterschätzter goldener Monat

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2023 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]