fbpx
Skip to content Skip to footer

Meine 19 Stationen zur Trainerin und Mentorin für Hypnotherapeuten und – coaches

Julia Georgi bei ihrer Tätigkeit als Trainerin und Mentorin für Hypnotherapeuten und -coaches

Hör endlich damit auf!

Hör auf zu glauben, dass man über Nacht erfolgreich wird. Dass man in einer Stunde sein Herzensthema für das eigene Business finden kann, dem man sich dann das restliche Leben verpflichtet. Hör auf zu glauben, dass Dein beruflicher Weg geradlinig sein muss. Es braucht Krisen, Umbrüche und Umwege, um Deine Fähigkeiten zu schärfen. Um Deine Talente zu entfalten.

Dass Du bist, was Du bist ist kein Zufall. Dein ganzes Leben ist quasi eine Art Vorbereitung für den Moment, wo Du Dich dafür entscheidest, DEINEN beruflichen Weg zu gehen.

Source: Meine 19 Stationen zur Trainerin und Mentorin für Hypnotherapeuten und – coaches

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]