Skip to content Skip to footer

Meine Ausbildung zum Premordial Sound Meditationslehrer am Chopra Institute

Was war meine Motivation hinter meiner Meditationslehrer Ausbildung? Vielleicht hast du meinen persönlichen Blogpost bereits gelesen, in der ich meine Lebensstationen hin zum Embodiment Coach für ein reguliertes Nervensystem chronologisch aufliste. Falls nicht, kannst du es hier gerne nachlesen.

Nach dem Ende meiner Krebsbehandlung und dem Verkauf meiner Online Party Boutique im Mai 2019 konzentriere ich mich darauf, Achtsamkeit und Präsenz in meinem Alltag zu verankern.

Für einen Menschen wie mich, der sich Sicherheit im Leben, durch viel und am besten unabhängig von anderen Menschen, geben konnte, war das eine Mammutaufgabe. Die Stimme im Kopf, die mich faul, egoistisch und als Versager beschimpfte, war brüllend laut.

Ohne mein Wissen, dass mein Stress Teil meiner Krebsdiagnose war, hätte ich mir nie im Leben Monate an nichts tun verordnet. Für mein altes Ich waren Tage ohne Leistung oder Multitasking schon absolut gefühlte Gefahrenherde.

Source: Meine Ausbildung zum Premordial Sound Meditationslehrer am Chopra Institute – Gertrud Angerer

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]