fbpx
Skip to content Skip to footer
Pressearbeit: Erfolg ist, wenn deine Kundin dich morgens aus der Zeitung anlacht

Pressearbeit: Erfolg ist, wenn deine Kundin dich morgens aus der Zeitung anlacht

In diesem Jahr habe ich bereits einige erfolgreiche Presse-Projekte für Kundinnen auf den Weg gebracht. Über ein Beispiel berichte ich heute, denn ich freue mich zum einen darüber, dass ich es gemeinsam mit meiner Kundin geschafft habe, weit über 53.000 Menschen auf einen Schlag zu erreichen. Und nein – […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter projekttext.com

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.