fbpx
Skip to content Skip to footer
Warum es besser ist, in Stresssituationen nicht zu atmen – eine neue Atemtechnik

Warum es besser ist, in Stresssituationen nicht zu atmen – eine neue Atemtechnik

Wenn du mir schon einige Zeit folgst, dann kennst du das bereits von mir: Ich empfehle, bestimmte Atemtechniken in Stresssituationen einzubauen als einfachste Methode, um den Stress in den Griff zu bekommen. Bisher habe ich allerdings immer nur von tiefen Ein- und Ausatmen geredet. Doch was wäre, wenn ich […]

Klicke hier und lies den vollständigen Blogartikel unter anetteschade.de

Leave a comment

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.