Skip to content Skip to footer

Die ideale Haltung für eine stressfreie Weihnachtszeit mit Kindern – Kommunikationstraining Heike Brandl

Noch sind es zwei Wochen bis Heiligabend. Zeit genug, um dir Gedanken zu machen, wie du dieses Jahr stressfrei, harmonisch und friedlich mit der Familie Weihnachten feiern willst.

Bevor du in die Details der Planung gehst, gehe in dich! Also: Welche Haltung, oder vielmehr Haltungen hast du bislang zum Fest der Feste? Steht für dich die Harmonie im Vordergrund oder die Entspannung? Geht es dir um die christliche Botschaft oder Rituale und Traditionen? Liebst du Gemeinschaft oder Action? Was ist dir wichtig für diese besonderen Tage mit der Familie? Oder sind sie für dich gar nichts Besonderes?

Ich habe einige Anregungen für dich, welche Haltungen ich für nützlich halte, für die Feiertage und vielleicht auch darüber hinaus. Und meine einfachen Tipps dazu wirst du auf jeden Fall brauchen können.

Lies mehr dazu im Blog von Heike Brandl.

Source: Die ideale Haltung für eine stressfreie Weihnachtszeit mit Kindern – Kommunikationstraining Heike Brandl

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2023 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]