fbpx
Skip to content Skip to footer

Monatsrückblick November 2021: Zwischen Arbeit und Advent – sabrinabesic.de

Der November ist rasend schnell vergangen. Es war gar nicht so wahnsinnig viel los, aber doch genug, um ihn zu füllen. Die Medienauszeit, von der ich in meinem Oktober-Rückblick berichtet habe, hat sich noch einige Tage in den November fortgesetzt. Ich glaube, das war der Schlüssel, für die Ruhe, die ich im November hatte. Was sonst noch los war? Sieh selbst!

Kennst du das Blogformat 12 von 12? Lies diesmal bei Sabrina Besic rein.

Source: Monatsrückblick November 2021: Zwischen Arbeit und Advent – sabrinabesic.de

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2024 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.