fbpx
Skip to content Skip to footer

Vom Business zur Seelenaufgabe: Das wird sich 2022 bei mir ändern

 

„Business“… Klingt das in Deinen Ohren auch sehr geschäftsmäßig? Siehst Du vor Deinem inneren Auge auch die „klassische Businesslady“ in Kostüm, High Heels und mit einem Tablet unter dem Arm? 😉 Keine Ahnung, wie diese Vorstellung in meinen Kopf gelangt ist und es sich dort gemütlich gemacht hat. Jedenfalls verrate ich kein Geheimnis, wenn ich Dir sage: „Das bin ich nicht.“

Deshalb wenden wir uns jetzt gemeinsam ab vom Business und hin zu dem, was Du im Jahr 2022 von mir erwarten kannst. Denn Trauerbegleitung kann auf meiner Landkarte der Welt kein Business sein – es ist eine Seelenaufgabe.

Das ist auch der Grund, warum ich dieser Aufgabe mit all meiner Energie, Kraft, Liebe und einem offenen Herzen nachkommen werde. Um das tun zu können, werde ich einiges hinter mir lassen (Glaubenssätze, den zwar nicht gut bezahlten, aber „sicheren“ Job, das Multitasking) und mich auf das ausrichten, was ich für meinen Purpose, den Sinn und Zweck meines Tuns in diesem Leben halte.

 

Source: Vom Business zur Seelenaufgabe: Das wird sich 2022 bei mir ändern – Sabine Scholze – Trauerbegleitung

Willkommen in The Content Society – dem Blogkurs für Menschen, die mit ihrem Wissen die Welt verändern möchten. Hier findest du Blogartikel, die in The Content Society entstanden sind, Interviews mit Teilnehmer:innen und viele Informationen rund ums Bloggen.

© 2022 Judith “Sympatexter” Peters. All Rights Reserved.

Sign Up to Our Newsletter

Be the first to know the latest updates

[yikes-mailchimp form="1"]